Betriebsstunden bei Siemens Logo?

1 Antwort

Erfassen ja: Es gibt die Funktion des Betriebsstundenzählers - schon seit einigen LOGO! Versionen ist der vorgesehen. Allerdings kann ich Dir leider nicht sagen, ob der Wert bei Neustart nicht zurück gesetzt wird oder wie man diesen ggf. Speichern oder auslesen kann. Anzeigen über das Display oder in dem Konfigurierungsmenue der LOGO! ist aber kein Problem.

Beli84  14.05.2019, 16:50

Ich stimme Hapezi zu. Es müsste auch funktionieren das der Betriebsstundenzähler bei Neustart zurückgesetzt werden. Wenn du von einem High-Signal auf eine Einschaltverzögerung (1sec.) gehst und dann weiter auf den EN und RAL (RAL musst du negieren) Eingang gehst dann müsste sich der der Betriebsstundenzähler nach dem Wiedereinschalten reseten

Wenn