Betano Betmaster freiwette gewinnen?

2 Antworten

Da kann man nur raten. PSG muss schon nach vorne, da sie hinten liegen und mit dem Angriff besteht immer Torgefahr. Allerdings bieten sich da sicher Räume für die Bayern.

PSG hat in dieser CL-Saison noch kein Spiel ohne Gegentor gehabt. Ich rechne auch grundsätzlich nicht mit vielen Toren in diesem Spiel, daher würde ich eher tippen dass Bayern zuerst trifft.

Ich würd sagen Mbappe oder Choupo Moting macht das 1. Tor.

Als Sieg würd ich Bayern tippen.

UVGExperte
Fragesteller

moting habe ich, aber ich brauche noch eine toranzahl also zum beispiel 1:1

Richi008  08.03.2023, 22:58
@UVGExperte

Schade leider 2-0 geendet aber Choupo moting war richtig 😅