Was heist bei sportwetten wer schießt das letzte tor X?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kein weiteres Tor fällt!

furkqn
Fragesteller

Also  tippe  ich  auf  ein  unenschiden?

missott  22.01.2016, 23:16

nein! nur dass kein Tor in der Restzeit fällt! Unentschieden wäre was anderes, verstanden oder eine ausführlichere Erklärung?

furkqn
Fragesteller
@missott

Ab  wan  restzeit  75  90?

missott  23.01.2016, 13:06

für die komplette Restzeit ab der du gewettet hast

furkqn
Fragesteller
@missott

Ok  danke  aber  sagen  wir  mal  ich  tippe  wer  schießt  das  letzte  tor  X  vor  dem  spiel  und  das  spiel  wird  jetzt  angefeift  wan  habe  ich  dan  gewonnen

missott  23.01.2016, 19:39

wenn keiner ein Tor schießt dann

es bedeutet wohl, dass niemand ein tor schiesst, also du tippst quasi auf ein torloses match

Ich denke das bedeutet das du wetten kannst wer das letzte Tor vor Spielende macht.