Beta XTrainer Lautstärke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist sie schon zugelassen ?

Wenn du sie auf der Strasse fährst- solltest du wirklich auf die Lautstärke achten- sie zieht die Grünen an, wie ein Magnet.

Wenn du sie bei Wettbewerben fährst- darf sie nicht mehr wie 92 db haben. Wenn der Endtopf- neu ist, biste so bei 84 db

Ist doch egal, lauter als in den Papieren darf die nicht sein. Und auch das ist bei vielen Motorrädern zu laut.

Nur gut, dass die Polizei Kontrollen macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.