Beta rr125lc euro5?

1 Antwort

Ich würde ausschließlich das nehmen was im HANDBUCH steht, nicht irgendwo im Internet. Da gibts Leute die kippen Gemüsesuppe rein, übertrieben gesagt.

Anschließend, wenn beide Viskositäten erlaubt sind, würd ich sagen das 10W50. Es bleibt bei heissen Temperaturen dicker, haftet besser, und bei kalten Temperaturen ist es ja das gleiche wie das 10W40.

Yakmilchlover
Fragesteller

Habe kein Handbuch vom händler bekommen ist das problem 🥲

Ehlli  21.08.2023, 21:05
@Yakmilchlover

Falls du online keine findest, würd ich bei Händler und Hersteller danach fragen. Ein paar wichtige Infos findet man darin ja dann doch.