beta und die euro4 ?

2 Antworten

wenn die maschine in euro 3 zeiten zugelassen wird dann darf man die auch in euro 4 fahren. das heißt du kannst 2017 auch noch gebrauchte mit euro 3 kaufen

Einfach nächstes Jahr im Abverkauf eine der Euro 3 Norm Maschinen mit Tageszulassung kaufen - oder aber eben gleich eine gebrauchte Maschine.

Klappe zu, Affe tot.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht - oder wie?
_____

Ach ja, komische Familienstruktur habt ihr bei euch. Kürzlich hieß es noch:

Hallo :) Ich wollte fragen da ich nun endlich 16 bin juhuuu!!! Und mir  eine beta rr 125 Lc Kaufen möchte, welches Baujahr ich kaufen soll das für Sozius fahren zugelassen ist. Währe nett wenn der...

Also bist du 16 und dein Sohn wird auch bald 16? Masseltoff!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.