Wie kann ich meine Beta rr50 Enduro bj 2012 schneller machen?

2 Antworten

Du hast nen größeres Ritzel drauf gemacht? Dann würde die Kiste theoretisch schneller laufen, aber braucht auch mehr Kraft. Also wenn dir im 3ten Gang die Puste ausgeht, dann hat dein Motor zu wenig Leistung. Sportauspuff und Vergaser ist ein guter Anfang, hast du die auch ordentlich abgestimmt?

Eventuell nochmal besser abstimmen, oder dann halt nen größeren Kolben + Zylinder

Julien8633
Fragesteller

Ja vergaser abgestimmt und auch glaube ich eine 95 Düse drin. Ich hab die beta gebraucht gekauft und der vorbesitzer ist damit 86 gefahren und hatte nur original Teile. Ich hab mal die beta zur Werkstatt geschickt weil da etwas kaputt war und von da an fühlt es sich so an alls wäre sie gedrosselt, aber wenn sie gedrosselt ist wo ist die Drossel im auspuff, Krümmer, vergaser kann sie nicht sein und elektrische geht auch nicht weil euro 2 oder nicht?

Mowflow1  12.05.2023, 22:08
@Julien8633

Ich kenns über das Drosselblech im Auspuff. Über elektronische Drossel müsste es schon auch gehen, aber wenn du der Werkstatt nicht den Auftrag gegeben hast, das die die Kiste drosseln sollen, dann drosseln die da auch nichts.

Manu41957  13.05.2023, 00:01
@Julien8633

Das hat er dir erzählt das die 86 lief. Der hat dir nen Bären aufgebunden

Julien8633
Fragesteller
@Manu41957

Nein nein ich bin damit auch schon 80 85 gefahren. Aber das Ding war kaputt habe ich zur Werkstatt gebracht und ab da an läuft es nicht mehr richtig obwohl alles jetzt repariert ist und ersetzt wurde

Mach nen passenden FS ..

Havenari  13.05.2023, 14:23

Davon wird das Geraffel auch nicht schneller.