Beta rr 2021 mehr ps?

1 Antwort

ein Ritzel bring doch nicht mehr PS !

Ritzel = willst du einen kaum spürbaren mehr an Beschleunigung - verlierst du an Endgeschwindigkeit = willst du 2-3 km/h mehr endgeschwindigkeit- verlierst du an beschleunigung .

achja- zurück zum Thema= die Motoren wurden so entwickelt das da nicht mehr geht.

migebuff  16.07.2021, 20:39
die Motoren wurden so entwickelt das da nicht mehr geht

Er hat einen Minarelli AM6. Es gibt wenige Motoren, die mehr Tuningpotential bieten. Der aktuelle 50ccm-Geschwindigkeitsweltrekord wurde mit diesem Motor aufgestellt.

matrix791  16.07.2021, 20:52
@migebuff

aber von dem 50ccm motor war nichts mehr original. eventuell der Block -aber mehr nicht. Das kannst du doch nicht mit einer 50ccm Verkaufsmotorrad Vergleichen- noch nicht mal im entferntesten.

Buggatti hatte auch mal den Weltrekord für das schnellste Serienfahrzeug- trotzdem kannste keinen Golf einfach mal so mit ein paar Handgriffen auf das Tempo bekommen