Beta rr 125 lc oder Yamaha WR125R?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd mir die beta holen weil ich die einfach ansprechender aussieht und meiner meinung nach mehr nach cross aussieht aber die yamaha kriegst du billiger und da gibts überall ersatzteile und 125er fahren alle nich schnelöer als 130kmh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HmmmDonuts 10.03.2016, 21:13

130kmh reichen mir, aber schaffen die beiden 125er das mit 70Kg extra Gewicht?

0
Catman2000 10.03.2016, 21:23

130 .. ich denke nicht

0

Wie schon gesagt ich finde die Beta ebenfalls fürs Gelände besser da auch die Verkleidung der Yamaha WR 125 sehr zerbrecjlich sein soll. Solltest du aber eine Supermoto wollen würde ich dir zu der WR raten. Finde sie ist mehr für den Strassengebrauch, auch von Aussehen her. Aber das must du für dich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beta ist eher eine Enduro, die Yamaha eher eine Supermoto. Hängt also davon ab, ob du eher auf Straßen mit engen Kurven heizen oder eher im leichten Gelände fahren willst.

Wenn man ein Motorrad mit dem Kopf kauft, finde ich es am wichtigsten, wenn das Moped gut zum geplanten Einsatzbereich passt. (Gelände, Straße, wie wichtig ist dir ein Minimum an Wind-/Wetterschutz (Verkleidung) usw.).

Wenn man ein Moped mit dem Herz/ Bauch kauft, zählt meistens vor allem Sound und Optik. Das kann aber ins Auge gehen: Wenn man wie die Kollegen ins Gelände will, aber nicht kann. Wenn einen die Kollegen auf der Straße ständig abzocken, weil die Endur auf Asphalt nicht gut geht usw.

Am schlimmsten ist der Kauf nach Leistungsdaten (PS, theoretische Höchstgeschwindikg).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 11.03.2016, 19:13

Warum sollte eine 125er Enduro auf Asphalt nicht so gut gehen ?

0

Beta, weil sie meiner meinung nach besser aussieht und so zeugs wie tankanzeige etc. alles hat, was man nicht ungedingt braucht und schwerer macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beta ist besser für den enduro Einsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?