Das habe ich ja noch nie gehört.. Dass jemand sein bike leiser haben will.. ;D bei ner 50er fallen dir doch nicht die Ohren hab ^^

...zur Antwort

Ich glaube die Enduros von Beta haben eine niedrige Sitzhöhe, da die auch noch einstellbar sind.
Beta RE 125 :
Ca. 10 PS
895 oder 915 mm Sitzhöhe
(Einstellbar)

Beta RR 125
15 PS
915 oder 895 mm
(Einstellbar)

Quelle: zweirad-grisse.de

...zur Antwort

Oft wird direkt nach der bestandenen Prüfung ein Formular ausgehändigt mit dem du 3 Monate ohne den richtigen Führerschein fahren kannst und ihn später abholen kannst.

...zur Antwort

Mit 14 Jahren wächst du noch viel !
Da wirst du später mit 16 denke ich mal super drauf passen :)

...zur Antwort

A1- 15 PS, 125ccm mit 16 Jahren
A2-48 PS mit 18 Jahren
A- mit vorbesitz A2 = mit 20 Jahren
Ohne vorbesitz = ab 24 Jahren
Mit dem A kannst du denn alles fahren .
Wobei ich mir gut vorstellen kann , dass du , wenn du gleich auf nem 200 PS sitzt und nur die Erfahrung Der Fahrschule hast, dann sehe ich dich schnell irgendwo in der Leitplanke

...zur Antwort

Der Auspuff ist nur legal , wenn er geprüft ist und genau für dein Motorrad zugelassen ist.
Für jedes Modell gibt es einen extra Auspuff, man kann jeden beliebigen Auspuff also NICHT überall dranschrauben!
Du musst also extra einen Auspuff suchen, der speziell für die tr125 ist.

...zur Antwort