Beta RR 125 LC "lauter" machen?

3 Antworten

Was soll das bringen? Das Bike ist nicht für die Rennstrecke gebaut. Und überall anders ist laut ein Nachteil.  Besonders wenn du auch mal ins Gelände willst kann sie gar nicht leise genug sein.

Eben , umso leiser , im so weniger Ärger.

0

Einfach den Endschalldämpfer ausräumen, dbeater weg und dann mit Bauschaum füllen. Gibt nen richtig geilen und dumpfen Sound. 

Endpott abschrauben, aufschrauben und dämmwolle rausnehmen falls vorhanden. Dann ist der sound um einiges lauter!:D

Auspuff ohne Abe?

Ist es in deutschland erlaubt einen auspuff ohne Abe zu benutzen? Ich möchte einen Scalvini Auspuff an eine Beta rr 125 lc 2017 bauen.

...zur Frage

Wo sind die Sicherungen an der Beta rr 125 lc verbaut?

Bei meiner Beta geht der linke Blinker nicht. Woran liegt das? Ist eine Sicherung durch? Und wenn ja wo liegt diese?

...zur Frage

Kann man bei einer beta rr 125 lc supermoto einen arrow Auspuff oder einen anderen drann machen der lauter ist wenn ja was für ein ?

...zur Frage

Suche 125er Supermoto Mit E Start?

Hallo Suche eine 125 ccm Supermoto mit E start, bin 174 cm Groß und habe ein Jahr Fahrerfahrung mit einer Beta RR 50 gemacht, 4 takt wäre auch ideal.

...zur Frage

Scalvini Auspuffanlage für Beta rr 125 lc?

Ich habe eine Frage bezüglich der Scalvini Auspuffanlage für die Beta rr 125 lc. Ich habe die Auspuffanlage auf der Scalvini-Webseite gefunden. Jedoch weiss ich nicht ob diese Auspuffanlage in Deutschland zugelassen ist da diese Information nicht auf der Webseite angegeben ist. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Ich bedanke mich im Vorraus-

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?