Besucht Ihr Weihnachten auch Freunde, oder feiert Ihr nur mit der Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familie und Freunde😊 auch am 25 kommen Freunde und Familie gemeinsam zusammen. Da ist dann wirklich was los🎉

Wir treffen uns immer vor Weihnachten mit unseren Freunden. Weihnachten gehört der Familie.

Teilweise sind wir noch in der Planung, aber wenn alles klappt, dann treffe ich mich zu Weihnachten nicht nur mit der Familie, sondern auch mit Freunden.