Besucht Ihr das nächste Nutzertreffen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 74%
Noch unsicher 21%
Ja 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn das bei mir um die Ecke wäre also in Mönchengladach am Minto oder in Nettetal, dann ja. Das Datum vorm letztes mal passte nicht so ganz :(. Und da bin ich sehr enttäuscht wurden. Wo kaum noch los war. Es wäre mir lieb wenn das am Payday stattfinden würde. Also am Ende des Monats lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
Nein

Hallo,

Leider kann ich aufgrund meines Wohnorts nicht da sein. Mein Wohnort ist sicherlich über 10.000 km von Deutschland weit entfernt, weshalb es einfach Zeit verschwendet, auf eines zu gehen. :(

Doch werde ich auf ein Nutzertreffen gehen, nur wenn ich schon nach Deutschland umgezogen bin. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Noch unsicher

Du denkst aber weit voraus. Es ist noch überhaupt nicht klar, wann und wo das nächste Nutzertreffen stattfinden wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Nein

Das nächste?

Wusste gar nicht, dass es so was gibt, bzw. schon mal gab.

Habe ich in meinen über 12 Jahren hier wohl immer verpasst. 🤷‍♂️ 😅

Ich werde aber auch zukünftig definitiv nicht teilnehmen.

Nein

Habe ich noch nie getan und werde ich auch nie tun.

Begründung: Dadurch, dass ich niemanden persönlich kenne, daran auch kein Interesse habe, bleibe ich brav zu Hause und genieße still meine Stunden (nicht täglich !) bei GF..

Gegenbeispiel: Ich war zwölf Jahre lang quasi "Wortführer" auf dem größten deutschsprachigen Forum für Beatles-Fans. Da entstanden ECHTE Freundschaften, die lange währten und weiterhin währen. Es kam zu alljährlichen regionalen Treffen und alle zwei oder drei Jahre zu großen meetings - NATÜRLICH in Hamburg,,,!