Bestimme die Fortpflanzungsstrategie der Borkenkäfer (K-Strategen oder R-Strategen?)?

2 Antworten

Was ist mit R-/K-Strategen gemeint und was habt ihr dazu besprochen?

In der Regel gibt der Lehrer die Lösung aus dem Unterricht direkt mit. Man muss den Stoff "nur" auf eine andere Aufgabe anwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Identifiziere den Unterschied zwischen K- und R-Strategen. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)