Bestes Videospiel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Minecraft 41%
anderes 35%
Fortnite 6%
CS:GO 6%
GTA5 6%
Forza Horizon 6%
Valorant 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

"Age of empires 2" zum Beispiel. Kaum ein Spiel mit diesem Alter hat eine derart rege Fangemeinde.

"Doom" kommt einem da auch in den Sinn, schon alleine deshalb weil Fans des Spiels es immer wieder schaffen das Spiel auf neuen Geräten die nicht dafür geeignet sind, zum Laufen zu bringen. Wie Taschenrechnern.

Die meisten "Civilzation"-Spiele sind ebenfalls besser als die oben genannten.

Ohne GTA1 hätte es GTA5 nie gegeben und GTA2 ist in vielerlei Hinsicht besser als seine Nachfolger.

"Dark Souls", "Elden Ring", "Metroid", "Castlevania", "Starcraft1 und 2", "Diablo1 und 2", und viele mehr sind ebenfalls weitaus besser als die oben genannten Spiele. Einige dieser Spiele waren Startpunkte und Auslöser ganzer Spiele-Genres.

Moped85  07.05.2023, 14:57

Ich weiß noch, das ich in GTA 2 nur sinnlos rumgeballert habe und autos geklaut etc. Die eigemntliche Storry habe ich nie gespielt :D

Andrastor  07.05.2023, 15:01
@Moped85

Ich hab's mal versucht und war über den grotesken Humor sehr (positiv) überrascht 🤣. In einer Mission musstest du einen Bus stehlen, genug Leute mitnehmen und die dann in eine Fabrik bringen wo sie in einen Fleischwolf kamen und zu Würstchen verarbeitet worden sind.

Die kamen dann in einen Hotdog-Wagen den du ins Gebiet einer andere Mafia gefahren und dort die Mensch-Hotdogs verkauft hast und wenn du so genug Geld gemacht hast, hattest du die Mission erfüllt 🤣

Völlig Banane. So etwas ginge heute vermutlich nicht mehr. 😅

Andrastor  08.05.2023, 16:55

Danke für das Sternchen

CS:GO

Der beste shooter den ich jemals gespielt habe. Verfolge die Esport szene jetzt schon 8 Jahre. Einfach großartiges Spiel.

Minecraft

Spiele inzwischen seit 6 Jahren Minecraft es gibt derzeit nichts besseres.

anderes

Top 4

1. Rocket League

2. Fortnite

3. Minecraft

4. Valorant

Minecraft

Hat halt alles geschlagen, was es jemals an Spielen gegeben hat. Sogar Tetris!

alex1281
Fragesteller

🤝🏼