Bestes Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Griechenland 33%
Österreich 33%
Kroatien 11%
Italien 11%
Spanien/Portugal 11%
Ungarn 0%
Tschechien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Griechenland

Persönlich eher außerhalb von Europa. Wenn es aber Europa sein muss, dann wohl Griechenland. Ich finde das Klima, das Essen und die Hotels/Strände dort sehr gut.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du denn Italien, Kroatien, Spanien und Portugal? Dort ist es auch warm

JannikvE  04.04.2024, 10:47
@Koio78

Ja klar, warm schon, aber das ist irgendwie nicht so meins dort. z.B. Italien habe ich gar nicht gemocht, auch wenn es da sehr schönes Wetter und gutes Essen gab. Ich weiß nicht, muss glaube jeder für sich selbst ausprobieren.

Würde gerne in Japan Urlaub machen, aber ist leider etwas teuer 🙈

Montenegro :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln