Was ist euer lieblings urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 59%
Skandinavien 24%
Spnaien 6%
England 6%
Russland 6%
Mallorca 0%
Kroatien 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Im Winter reisen wir immer nach Latinamerika. Meistens Venezuela oder Brasilien. Wir waren aber auch schon in Kolumbien, Panama und México.

Im Sommer gehen wir meistens nach Italien, Spanien oder Portugal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spnaien

Spanien, Sommer, Sonne und die Menschen - es ist ein anderes Lebensgefühl da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skandinavien

Russland und England sind aber auch schön😊 Am besten Island 🇮🇸

Anderes

Kanada. Norwegen.

Skandinavien ist kein Land.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
Anderes

Griechenland 🇬🇷