Bestes Spiel, in dem man die Welt selbst gestaltet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Minecraft 73%
andere 17%
Super Mario Maker 2 7%
Dragon Quest Builders 3%

12 Antworten

andere

Dragon Quest Builders 2 das ist besser als der Vorgänger. Ich finde das hat viel von Minecraft, ich zocke das eher. Bin kein Minecraft Spieler das ist mir zu eckig. Dragon Quest Builders 2 ist da nicht so schlimm. Außer man spielt über PC dann kann man viele mods installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Minecraft

es ist cool und mit mods hat man noch mehr freiheiten und dass spiel spielt auch der beste youtuber bastighg

Minecraft

Ich würde sagen Minecraft und Animal Crossing New Horizons.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Minecraft

In Minecraft Kannst du halt wirklich alles machen. Von einer riesigen Luxus Villa, zu einem forschungs Observatorium unter Wasser. In Minecraft kennt die Kreativität keine Grenzen!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele MC seit 9 Jahren. Hab Erfahrung mit beiden Versionen.
andere

Ist eigentlich nichts so meins, aber mit D'jinni habe ich hunderte von Stunden verbracht.