Bestes Öl für den Körper, das leicht abwaschbar ist?

7 Antworten

Entweder dafür vorgesehenes Massageöl, oder Babyöl. Möglich wäre auch eine Lotion mit hohem Ölanteil. Hautöl ist immer etwas länger auf der Haut. darum sind ja auch Duschen mit Öl bequemer, weil man danach nicht mehr nachcremen muss. 

Auf jeden Fall Kokosöl:

Muss zwar im Wasserbad ein wenig erwärmt werden - eignet sich aber perfekt zur äußerlichen wie innerlichen Massage. Muss auch meistens nicht abgewaschen werden (zieht gut ein), riecht und (vor allem!) schmeckt gut 😊

Babypflegeöl aus der Drogerie z. B. , das ist günstig und glitschig 😁

Es gibt natürlich auch normale Massageöle...die riechen gut und sind auch nicht besonders teuer

ja gut, mir gehts einfach nur ums abwaschen :D mir ist eigentlich egal welches öl, es sollte nur leicht abwaschbar sein

0
@hagemann85

Das Babyöl zieht ein und der rest geht eigentlich gut ab...ebenso die Massageöle.

Das ist beides besser als Speiseöle.

0

Kann man Olivenöl Braten?

Die Frage steht oben, und wenn man es kann, soll ich es sowie normales Öl anwenden oder muss ich da aufpassen?

...zur Frage

Warum steht das auf Öl-Flaschen (Olivenöl und so) drauf?

Hallo auf Olivenöl z.B. steht auf Englisch oder Italienisch oft das Wort für "Jungfrau", aber jetzt die Frage: Was hat das mit dem "Jungfräulichem" Olivenöl auf sich? Wieso steht das auf der Flasche? Reicht es denn nicht, wenn man wie bei Rapsöl nur "Kalt gepresst" drauf schreibt?

...zur Frage

Will Pizzateig machen, kein Olivenöl mehr da. Welche Öl Alternative gibt es?

Hey

also ich wollte mir nen Pizzateig machen aber finde nur Rezepte mit Olivenöl..Ich habe nur das nicht zuhause aber Rapsöl, Sonnenblumöl und sowas halt^^

Habt ihr nen rat ob man das nehmen kann?

...zur Frage

Abnehmen welches Öl benutzen?

Hallo liebe Leser, ich benutze für meine Salate eigentlich immer Olivenöl. So in letzter Zeit habe ich, um etwas zu braten, nie Fett benutzt, sondern immer Selter oder Soya Soße oder so. Jetzt habe ich aber gehört, dass man auch mal Öl zu sich nehmen muss.. Ist das richtig?? Wenn ja, kennt ihr gesunde Öle?? ich habe mal gehört das Rapsöl ganz gut sein soll

...zur Frage

Kann man mit Olivenöl oder mit Rapsöl Mürbeteig machen?

Kann man bein Kekesebacken statt Butter auch Rapsöl nehmen? Oder die Butter strecken mit Öl?

...zur Frage

Nägel pflegen mit Raps/Kokosöl?

Also ich habe so ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Mädchen Wasser mit Öl gemischt hat. Ich glaube es war Olivenöl. Aber ich habe leider gerade gar kein Olivenöl zu Hause. Deswegen wollte ich fragen, ob das auch mit Rapsöl oder Kokosöl gehen würde. Also sie hat ihre Nägel dann in diese Mischung getunkt und sie 10 Minuten drin gelassen. Und alle in den Kommentaren schreiben dass das geklappt hat. Schonmal danke im voraus.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?