Bestes Frauendeo gesucht :)

7 Antworten

Die Deos die so extrem riechen, dass man den Leuten hinterherschaut duften meistens extrem künstlich. Nimm lieber ein relativ neutrales Deo und suche dir dazu ein leichtes und gut riechendes Parfum aus. Ich benutze von Nivea das Invisible for Black and White.

Naja, in erster Linie sollte man sich waschen. Ein Deo sollte am Besten gar keinen Geruch haben, stark parfümierte Deos "stinken" immer. Verwende lieber ein gutes, dezentes Parfüm um gut zu riechen.

Achte beim Deo darauf, daß es kein Aluminiumoxid enthält, das ist gesundheitlich sehr umstritten...

Ich könnte die 8x4, Hollywood empfehlen! Gibt es bei DM und ist ohne Aluminium ;)

ich finde das von Nivea fresh natural gut! - Ist mein Lieblingsdeo!

obs es weisse Flecken macht weiss ich nicht, aber ich liebe an Frauen LAURA BIAGIOTTI "Laura". Weiss aber nicht ob andere Leute da auch zurueckschauen, ich war immer mit zurueckschauen beschaeftigt.

Upps, grad gesehen DEO.... ich weiss ned ist das noch ein Deo? Wenn ja dann das :)