Bester Manga store in Deutschland?

2 Antworten

Also der größte in dem ich war ist der jstore in Hamburg. Der hat ne solide auswahl.

Aber die sache ist, soviele Manga gibt es nicht auf deutsch. Die größeren Manga läden haben alle Mangas die aktuell in deutsch gedruckt werden, wenn nicht, dann bestellen sie dir die.

jort93  16.08.2020, 09:53

Wobei, ich glaube ich war in größeren in Hamburg.

Aber, siehe zwieter Absatz.

EinFischkopf  16.08.2020, 11:00

Ich war dort selbst und ich fand die Auswahl nicht wirklich sehr groß..ich hab irgendwie mehr erwartet.

jort93  16.08.2020, 11:07
@EinFischkopf

Ist ganz ok der laden. Glaube mittlerweile auch dass ich den verwechselt habe mit einem anderen.

Aber, deutsche mangas gibts eh nicht so viele.

  • Bonner Comicshop
  • Neo-Tokyo
  • Sammlerecke Comics und Romane
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger