Inio Asanos bestes Werk (Manga)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist das sein wohl bekanntestes Werk "Gute Nacht, Punpun". Es ist grotesk, bewusst provokant und ein Garant dafür seine Stimmung wieder in den Keller schießen zu lassen. Aber ebenso regt es wie kaum ein anderes Werk zum nachdenken und mitfühlen an.

Die unschuldige Darstellungsweise von mancher Charaktere als schlichte Vögel passt stylistisch einfach perfekt um den harten Themen einen objektiven Blickpunkt zu verleihen.

Nein, dieses Werk ist nichts für schwache Nerven aber es ist unverwechselbar Inio Asano.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.