Welche Manga sind empfehlenswert?

7 Antworten

Hallo!

Mein absoluter Favorit ist Blue Lock, die Reihe ist wirklich wahnsinnig gut. Eigentlich bin ich nicht so der größte Sportmanga-Fan, aber der Manga ist richtig spannend, man schließt die Charaktere ins Herz (auch die, die man anfangs vielleicht nicht mochte) und der Zeichenstil ist fantastisch.

Ansonsten fand ich Chainsaw Man (vor allem die letzten Bände) gut, Mashle ist ganz unterhaltsam, The Promised Neverland fand ich auch spannend. Bright Sun – Dark Shadows ist auch empfehlenswert.

Gibt aber noch sehr viele weitere, die gut sind.

Liebe Grüße!

Viele gute wurden auf jeden Fall schon genannt.

Meine Favoriten sind Berserk und Tokyo Revengers. Gut sind auch Hells Paradise, Vindland Saga, Full Metal Alchemist und Tokyo Ghoul.

Meine Freundin liest gerne Romance Mangas, da ist Fruits Basket ihr Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby

Frieren nach dem ende der Reise, ist mein Lieblings Manga und ich empfehle ihn gerne weiter. Wenn man Fantasy mag, finde ich ist es definitiv einen Blick wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Meine Lieblinge, die ich immer wieder lesen könnte sind: Black Butler und Junjou Romantika.

Woher ich das weiß:Hobby

Tokyo ghoul, hiyokoi, nisekoi, getten no hana, angels of death, tokyo aliens, bloom into you