Bester Manga!

6 Antworten

A Silent Voice

• Wer den Film liebt wird den Manga mindestens ebenso mögen. Eine sehr emotionale Geschichte über Freundschaft, und die Reflektion eigener Taten

Das Land der Juwelen

• Ein Ausnahmetitel der sich eindeutig von anderen durch seine Struktur und Zeichenstil abhebt.

The world god only knows

• Einer der besten Romance / Comedy / Harem Manga (und Anime) welcher mit abwechslungsreichen Charakteren und einer sehr interessanten Story daherkommt.

One Pice

Shounen mit extrem vielen Charakteren, tollem World building und vielen Parallel laufenden Handlungssträngen. Hier bekommt man was für sein Geld.

Fairy Tail von Hiro Mashima (bis jetzt 39 Bände in Deutschland)

Für mich ist Fairy Tail der absolut beste Manga!! (Mein lieblings Manga ^w^) Nach den ersten 12 Bänden wird der Zeichenstil auch richtig gut.

Fairy tail band 38 - (Manga, Comic)

Kommt auch auf das Genre an das du magst aber ich fand folgende sehr gut- gut

The promised Neverland

Deadman wonderland

Tokyo Ghoul

Noragami

One punch man

Seraph of the end

Ajin

Und Servamp war eigentlich auch ganz nett

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Kann dir diese Manga sehr empfehlen:

Bakuman (20 Bände) - Ganbatte (Manga), Comedy, Romantik, Slice-of-Life, Drama - Moritaka ist sehr gut im Zeichnen und als sein Mitschüler Akito dies erfährt möchte er mit ihm zusammen Manga zeichnen, mit ihm als Autor. Nachdem Moritaka seiner großen Liebe ein Geständnis macht, versprechen sich die beiden sich erst dann wieder zu sehen und zu heiraten, wenn einer seiner Manga eine Animeumsetzung bekommt in der sie die weibliche Hauptrolle spricht.

Welcome to the N.H.K (8 Bände) - Drama, Comedy, Satire - Handelt von einem "Hikikomori" namens Tatsuhiro Satou, der nun schon seit vier Jahren in Isolation und abgeschottet von der Außenwelt lebt. Eines Tages trifft er auf ein Mädchen namens Misaki Nakahara, das sich prompt dazu entschließt, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien.

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik - Mephisto Bart Kucabara wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurückkehren zu können braucht er genügend Dunkle Materie. Diese besorgt er sich indem er als Anwalt die Unschuld derer beweist, die unschuldig in der Hölle landen.

Darren Shan (12 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Vampire - Es geht um Darren Shan, dessen größte Leidenschaft Spinnen sind. Als er sich eines Abends mit seinem besten Freund Steve in den Cirque du Freak schleicht (für Kinder verboten), verändert sich das Leben beider schlagartig.

3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Romantik, Drama, Comedy - Tsubaki sitzt neben den besten Schüler der Schule. Allerdings passt sein Verhalten nicht zu seinen Noten, weswegen sie ihn später kurzerhand die Haare abschneidet. Dieser küsst sie überraschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Akame ga Kill hat mir sehr gut gefallen. Gute Story, guter/süßer Zeichenstil, coole/lustige charcter und ein gutes Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes