Manga empfehlungen?

4 Antworten

Hallo!

Ich kann Blue Lock wärmstens empfehlen, falls du den noch nicht kennst – der kombiniert Sport mit Battle-Royale-Elementen und ist wirklich gut gemacht. Ich habe beim Lesen richtig mitgefiebert, war angespannt und habe mich teils nicht getraut, weiterzulesen, weil ich Angst davor hatte, dass es für meine Lieblingscharaktere schlecht ausgeht. Ist definitiv kein typischer Sport-Manga.

Im Oktober bekommt der Manga auch eine Anime-Umsetzung.

Liebe Grüße!

Tokyo Ghoul war als Manga sehr angenehm und interessant zu "lesen". Der Anime war auch sehr gut, aber der Manga hatte etwas an sich. Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

vielleicht wäre Gantz, Tokyo Revengers, The Promised Neverland, Berserk oder Vinland Saga etwas für dich. Sind alles Top Mangas. Hab alle gelesen und sie zählen zu meinen favs.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir sehr empfehlen

Dusk Maiden of Amnesia

Vampire Knight

Der Wüstenharem

The Quintessential Quintuplets

Orange

Does Yuki go to hell

Geten no Hana

I had that same dream again

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016