Dicke und gute Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Naruto massiv, Fairy tail massiv, dragon ball massiv und Yugioh massiv empfehlen, sind halt alle massiv. Sonst könnte ich noch Vampire knight pearls edition empfehlen;)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

- Homunculus (new edition)

oder

- Alice in Borderland (Manga zur Netflix-Serie)

Beide haben auf jeden Fall mehr Seiten als normale Manga, auch wenn sie jetzt nicht extrem dick sind. Aber auf jeden Fall sehr sehr empfehlenswert :))

Dafür kostet die Homunculus-Reihe pro Band auch 12 Euro momentan und bei Alice in Borderland der erste Band 10, danach glaub 12 oder 14 Euro.

HowAreYou815
Fragesteller

Danke für deine Empfehlungen! Ich werde sie mir mal ansehen :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Drama, Action)
HowAreYou815
Fragesteller

Dankeschön :]

Würde die von Junji Ito empfehlen, gehen allerdings auch in Richtung Horror.

HowAreYou815
Fragesteller

Werde Mal schauen! Danke :)