Gute manga für Kindle?

3 Antworten

Kann dir Revenge Bully (aktuell 2 Bände)

Und Gachiakuta empfehlen (aktuell 6 Bände)

Und falls du BL magst, life mit dir ans Ende der Zeit Einzelband

sasaki and miyano ( nicht gelesen aber anime war gut)

City Light Birthay, a home Far away, touch withen the abyss, sind Einzelband die ned gelesen habe aber sehr interessant klingt.

Sonst empfehle ich dir Mangas zu lesen die du wissen willst wie es weiter geht nach dem Anime z. B Tokyo Revengers.

Ahja und altraverse, tokyopop und Chrunchyroll von den kannst du aktuell 0 Manga als Ebook finden wegen Amazon iwas klären, sollte aber vorübergehnd sein.

Es gibt kaum Manga die nicht gut auf dem kindle laufen.

Je nachdem wie groß dein kindle ist sollte man eher auf detaillreiche Manga mit viel Text verzichten. Ich habe es ausprobiert. Das ranzoomen ist die Hölle.

Ich konnte sehr gut Elfen Lied, Wakaba im Kino, Love and Fortune, Josie der Tiger und die Fische, One Room Angel auf ein kleines 8 Zoll Gerät lesen. Nur selten muss man ranzoomen.

Sertyok03
Fragesteller

Lese auf Handy also bin ich das ran zoomen gewöhnt