Beste Kaffeeart ☕️?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

sonstige Antwort: 21%
Filterkaffee 21%
Latte Macchiato 18%
Cappuccino 15%
Mokka 9%
Espresso 9%
Americano 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstige Antwort:

In Wien ist man kaffeeverwöhnt, da ist der Standardkaffee, der kleine Braune, ein Espresso mit ein wenig Milch, der große Braune, für längere Sitzungen, .....

hoermirzu  28.05.2024, 20:48

Vielen Dank für die Auszeichnung!

sonstige Antwort:

Ich liebe Wiener Melange!

Einen Wiener Melange trinken mein lieber Uwe, mein Partner, und ich immer am Sonntag, mittwochs und freitags zum Frühstück. Dazu mache ich ein Kännchen von Hand aufgebrühen Filterkaffee, gebe Kaffeesahne dazu und obendrauf noch ein Häuschen aus aufgeschaltet Milch! Diese Kaffeeart schmeckt einfach wunderbar! Ein echter Hochgenuss!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg
Cappuccino

Liebe das wenn ich schon mal einen trinke 🩷

Filterkaffee

5 Tassen täglich sind nachweisbar gesund und lebensverlängernd!

Quelle: WHO, DGE, „Der Ernährungskompass“ von Bas Kast.

Filterkaffee

Ich bevorzuge Filterkaffee - stets ohne Milch, aber mit braunem Rohrzucker gesüßt

diese Sorten hier schmecken besonders lecker - sind aber nicht günstig :

https://www.henrys.coffee/produkt/jamaica-blue-mountain/

https://harrys-kaffee.de/shop/hawaii-kona-extra-fancy/

touchytt
Fragesteller

;-)

Torrnado  22.05.2024, 13:10
@touchytt

frisch geerntet und zubereitet von einer uns bekannten Person ;-)