Bester Freund lässt mich im stich?
Hi ich hoffe ihr habt einen schönen tag. Also mein Problem ist das ja mein bester Freund nie Zeit hat....jeden tag sagt er hab heute keine Zeit. ich bin auch immer der der fragen muss. Wenn ich nicht mehr fragen würde, würde er sich nach 4 Wochen vll was schreiben. Es geht mir auf die nerven...Wir hatten das Problem schon am 2 April. Er hat sich zwar verbessert das er mir schreibt ob er Zeit hat, weil früher war er online und hat mir nicht zurückgeschrieben. Aber er sagt das er mit anderen Leuten spielt, wahrscheinlich eh mit einen mit den ich zusammen spiele mit meinen besten Freund wenn ich darf...Mir kommt es so vor als käme der andere bei ihn besser an. Auch wenn ich dabei bin reden sie viel öfter miteinander als mit mir
Naja wir kennen uns zwar fast 9 Jahre lang aber vielleicht bin ich ja schuld dran, das er kein bock auf mich hat.
Ich weiß nicht glaubt ihr das mich mein bester Freund noch als besten Freund sieht oder eher als nerviges Kind?....
Falls ihr wisst was ich tun kann das er für mich auch Zeit habt dann bitte schreibt mir paar Tipps. Danke
sorry für diesen Text der ist bisschen naja falsch
2 Antworten
Kurz und bündig:
Bester Freund lässt mich im stich?
...... dann ist es nie Dein bester Freund gewesen! Ein wahrer Freund ist für einen da zumal gerade dann, wenn man ihn braucht.
Schlussfolgere... such Dir einen anderen Freund der zu Deinem besten Freund wird, wenn er immer und in allen Lebenslagen für Dich da ist!
Gern geschehen und...ich würde solch Verhalten nicht mal von einem 'nur' Freund erwarten!
Er ist nicht dein bester Freund das konnten wir nun feststellen.
Danke für dein kommentar :D