Warum macht ihr Jungs das?
Hallo ihr lieben. Bitte nur Jungs/Männer antworten. Ich (22) er 25. wir sind gute Freunde und ich schreibe sehr gerne mit ihm. Manchmal hat er kein Bock zu antworten oder schreibt einfach mal nicht mehr zurück ( dann denke ich er mag mich nicht mehr oder so). Manchmal kommt sorry das ich nicht geschrieben habe , manchmal kommt das nicht. Ich habe es ihm schon gesagt nur meinte er, dass er das Schreiben eher „entspannt“ sieht und man ja nicht jeden Tag schreiben muss. Andererseits schreiben wir manchmal sehr viel und dann auch jeden Tag. Dann kommt irgendwann mal wieder garkeine Antwort mehr. Klar, hat man mal keine Zeit oder so aber naja. Ich habe ihn heute angeschrieben und habe eine Antwort bekommen, habe zurückgeschrieben und jetzt kommt wieder nicht mehr, vllt heute Abend oder vllt garnicht mehr. Bitte Jungs helft mir, wie soll ich das verstehen?
7 Antworten
Das hat überhaupt nichts damit zutun dass er ein Typ ist.
Auch Mädels haben so ein Verhalten.
Ich habe mich früher auch über Freunde oder Familienmitglieder aufgeregt die sich so verhalten. Aber ein wirklich guter Rat von mir, setze für dich Parameter wie lange du auf eine Antwort wartest und wenn du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts von der Person hörst, kannst du dir ruhig was anderes vornehmen bzw machen.
Mach dich nicht so abhängig von anderen. Etwas Egoismus tut jedem gut und wenn er sich dann doch noch meldet, hat er für den Zeitpunkt eben Pech gehabt.
Er wird das überleben 😉
Hey :)
Also erstmal hat es nix damit zu tun, dass er ein Mann ist. Frauen haben auch oft so ein Verhalten. Ich finde, dass es sich nicht gehört Leute zu ghosten. Ich hab es bis jetzt zweimal so erlebt, auch in Kennenlernphasen mit Ziel auf eine Beziehung. Naja, jedenfalls dachte ich das Interesse ist gelichermaßen und ich musste über Wochen auf eine Antwort warten. Da wusste ich, dass sie nicht so mega Interesse und mich angelogen hat. Wenn dich das stõrt, dann rese mit ihm nochmal drüber und wenns unverändert bleibt, dann zieh einen Schlussstrich drunter.
Es ist auch normal, dass man mal nicht antwortet, weil was dazwischen kommt. Aber dann bezieh das nicht auf alle Männer und wenn du sowieso weißt, dass es er locker sieht, mach dir nichts draus oder heul rum.
Männer brauchen oft Abstand.
Mein Dad ist oft von Zeit zu Zeit plötzlich wandern gegangen.
Männer halten es meist nicht aus ständig mit ihrer Partnerin zusammenzukleben.
Testosteron. Während viele Frauen absolut keine Action wollen sind viele Männer absolut irre und Adrenalinjunkies.
Es geht um eine gute Freundschaft, nicht um eine Beziehung.
Bei M&W ist das nicht so klar definiert. Endet oft in einer Beziehung oder Enttäuschung.
Ich bin in einer Beziehung. Und da ist auch alles geklärt :)
Wenn Ihr „nur“ gute Freunde seid, finde ich sein Verhalten völlig ok.
Wenn Du eigentlich mehr willst, musst Du die Initiative ergreifen und es ihm klar machen. 😉
Mehr wollen tue ich nicht. Aber ich schreibe sehr gern mit ihm, weil wir uns nicht oft sehen können. Da er auf Montage von Montag bis Donnerstag ist 😊
Okay , aber ich beklage mich darüber nicht. Und auch zu spamen tue ich nicht. Ich schreibe dann einfach nochmal den nächsten Tag oder so. Das dürfte ihn ja dann nicht nerven 🥴
Oh ne sowas nervt dann wirklich. Das kann ich vollkommen verstehen. Das ist wie „ Hallo antworte mal“ .. ne so bin ich nicht 😊
Vielleicht ist er einfach beschäftigt. Manchmal tut es ganz gut, das Handy für ein paar Stunden wegzulegen und das Leben so zu genießen und wahr zunehmen.
liebe grüße 🧡🏵✨
Danke für dein Kommentar aber ich habe es ja schonmal angesprochen, irgendwo ist es halt auch eine Erwartung das man sofort schreibt, obwohl es auch wichtigeres gibt. Und er sieht das halt „ entspannter“. Man kann ja keinen dazu zwingen. Oder jemand unter Druck setzen zurückzuschreiben. 🙈