Bester Freund „hintergeht“mich. Was soll ich tun?

7 Antworten

Du nimmst zu einem Date jemanden mit???!!!

Es ist nun mal passiert. Sie findet an deinem Freund offenbar mehr Gefallen, als an dir. Vielleicht wäre aus euch beiden nichts geworden, wenn du allein hingefahren wärst. Also hast du unbewusst und ungewollt Schicksal gespielt, als du ihn mitgenommen hast. Du wirst den Sinn eines Tages erkennen, wenn du dich in die Richtige verliebst - beruhend auf Gegenseitigkeit.

Jetzt nicht unbedingt Kontakt abbrechen, aber sag ihm, dass das nicht okay ist und du sie eigentlich magst, vielleicht bekommt er ein schlechtes Gewissen

Sie ist kein Gegenstand und sich dein Freund und Sie besser verstehen ist das leider so. Dann würde ich Sie vergessen und mir vielleicht einen neuen besten Freund suchen, weil ein bester Kumpel macht so was nicht, auch kein normaler Freund.

Jaein, du musst es akzeptieren, auch wenn es nicht grade korrekt von ihm ist, dass er dir das Mädchen ausspannt

für dich alleine haben, das klingt als wäre es dein eigentum,

wenn sie sich gut verstehen kannst du nichts machen