Besten Freunden was schenken?
Hi, bin in Stuttgart im Urlaub und wollte für meine engsten Freunde was schenken. Ich weiß aber halt nicht was. Komme aus Essen eigentlich. Alles was in Stittgart gibt gibt es auch in Essen, deshalb weiß ich nicht, ob ich wirklich was von Stuttgart holen soll oder später in Essen bei mir schauen soll.
Und was hält ihr von sowas?
Danke!
3 Antworten
Ich persönlich mag solche Edelstein-Armbänder nicht. Aber wichtig ist ja nicht, was ich mag, sondern was deinen Freunden gefällt. Also ob sie sich darüber freuen und das tragen würden und wenn ja, welche Farbe davon am ehesten.
Zudem musst du für dich wissen, ob du so viel Geld ausgeben willst, gerade wenn du laut kommentar 5 Personen etwas mitbringen willst. Ich habe früher höchstens meiner besten Freundin was mit gebracht und dann auch nur, wenn ich was schönes gefunden habe, denn Geld ist endlich. Denn ehe ich was sinnloses kaufe, was nur in der Ecke verstaubt, spare ich lieber das Geld und lade sie mal zu einer Kugel Eis oder so ein. Wenn du jetzt irgendwo besonderes sehr weit weg wärst, ok, aber aus Stuttgart muss man nicht umbedingt was mitbringen.
Bring was von der Wilhelma mit. Mit was anderem kann Stuttgart eh nicht posen.
Oder Du bringst etwas Aushub (Erde) vom Millionengrab (Bahnhof) mit !! Auch eine nette Erinnerung an Stuttgart und die Politik 🤷♂️
Irgend einen kleinen Souvenir von der Stadt Stuttgart.
Die Edelsteine oben finde ich sehr schön , die sind nicht kindisch.
Ich hole immer Magnete , die man meistens im Kühlschrank stellt .
Findest du diese Edelsteine oben zu kindisch? Welche Preisklasse bei Souvenir würdest du für Freunde empfehlen? Müsste 5 mal holen