enger Freund lässt mich sitzen wegen Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freund? Eher nein. Echte Freunde verhalten sich definitiv anders. Sowas geht überhaupt nicht.

Wie ich verstehe fährt er dich oder?

Natürlich ist das blöd, weil ihr einen Termin vereinbart habt. Aber wenn er dich kostenlos fährt wäre ich trotzdem dankbar.

olawern
Fragesteller

nein ist egal wer fährt beide haben ein Auto

Wegen Handy sitzen gelassen, auch noch nicht gehört😅 Das Verhalten geht gar nicht, frag ihn doch mal wie es ihm gehen würde, wenn Du dasselbe machen würdest.

Das wäre dann mein Freund gewesen. Ein fürchterliches Verhalten finde ich das.

Das tut mir wirklich leid für dich!

Ich kann das auch nicht nachvollziehen:

Normalerweise kann das neue Handy doch bis morgen warten!

Du solltest ihm sagen, dass dich seine Absage des Treffens enttäuscht hat.