Besten Freund wieder treffen, wie reagieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird sich schon ergeben! Ich habe bisher, wenn ich einen alten Freund nach einiger Zeit wieder sehe, fast immer gleich das selbe Gefühl zu dem wie früher! Wenn nicht, wirst Du es ja sehen! Natürlich kann man sich auch auseinander entwickeln! Auch nicht so schlimm. Dann ist das eben so- hatte ich aber selten.

Also ich finde es soll vom Herzen kommen und keine zwanghafte Reaktion sein. Reagiere so wie du es richtig empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung