bestellung von amazon zurückschicken?

5 Antworten

Das nicht direkt von Amazon, sondern von einem Händler aus HongKong. Die Rückendung würde irre teuer, ich nehme ml an, das Kleid war nicht gerae teuer. Mein Tipp: etwas kürzen und als Tunik tragen.

Damit Leben dass du es höchstwahrscheinlich nicht zurücksenden "kannst" (ich nehme an es war über einen Drittanbieter bei dem auch angegeben hat dass er aus Hong Kong verschickt) Zudem - wenn das Kleid nicht gerade sehr teuer war würde sich das eh nicht rentieren (wegen Rückporto etc.)

Das Kleid behalten, Rücksendung nach HongKong kannst Du aus Kostengründen vergessen.

Möglicherweise kannst Du Dich beim Portal über den Händler beschweren, aber wenn der Sitz im Ausland hat, dann hast Du keine Chansen Dein Rücktrittsrecht vom Kauf durchzusetzen.

haben wir den verkäufer angeschrieben

na hoffentlich in chineisch

und haben bislang keine antwort bekommen.

dann doch in deutsch!

größen nicht beachtet.

kommen halt hohe Versandkosten auf Euch zu, ob sich das lohnt; und ob der Chines das Geld zurückgibt? Fraglich!

Das wird zu teuer werden - sie soll es weitergeben/verkaufen.