Sprich mit Deinem Anbieter. Möglicherweise bevorzugt die Telekom eigene Produkte und Dein Provider guckt in die Röhre. Dann kannst Du aber einen Vertrag mit der Telekom abschließen, der eine kurzfristige Kündigung erlaund und dann nach der Kündigung zu Deinem auserwählten Provider wechseln.

...zur Antwort

Ich würde mich für den Laptop entscheiden und zusätzlich einen großen Bildschirm am Arbeitsplatz anschließen. Damit kannst Du innrhalb der Firma auch mal den Laptop mitnehmen - z.B für Besprechungen oder Präsentationen und Du hast das große Bild am am Schreibtisch.

...zur Antwort

Das Kleid behalten, Rücksendung nach HongKong kannst Du aus Kostengründen vergessen.

Möglicherweise kannst Du Dich beim Portal über den Händler beschweren, aber wenn der Sitz im Ausland hat, dann hast Du keine Chansen Dein Rücktrittsrecht vom Kauf durchzusetzen.

...zur Antwort

Flugzeuge fliegen immer in sog. Luftkorridoren. Damit ist die Flughöhe festgelegt Das was Du feststellst ist ein subjektives Empfinden, es kann aber durchaus auch möglich sein, dass in den Abendstunden mehr Flugzeuge in die Richtung fliegen, der der niedrigere Luftkorridor zugewiesen wird. Des weiteren ist in den Nachtstunden der allgemeine Lärmpegel deutlich niedriger als tagsüber, damit wird dann auch der Fluglärm deutlich mer wahrgenommen.

...zur Antwort

Ist nur das Frontgals kaputt oder das gesamte Display?

...zur Antwort

Mit dem Öl passiert erst einmal gar nichts, aber das Licht das auf dem Ölfilm auftrifft wird spektral zerlegt und damit entstehht dieser Regenbogeneffekt.

...zur Antwort

Das mit dem Wasser im Holz ist natürlich Schwachsinn.

Holz von Laubbäumen verbrennt ohne zu knistern und Holz von Nadelbäumen knistert beim Verbrennen.

Die Sendung von der Maus hat es einmal sehr genau beschrieben. Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=_s_EBi4nukg

...zur Antwort

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du bei Netto frische Erdnüsse kaufen kannst? Oder meinst Du nicht Erdnüsse in der Schale geröstet und abgepackt.

Frische Erdnüsse sind keimfähig und benötigen eine Lagerung im Kühlregal um nicht zu verderben. Damit erübrigt sich schon die Preisfrage, denn frische Produkte aus der Kühltheke sind immer teurer als Produkte die keine Kühlkette beim Transport benötigen.

Geröstete Erdnüsse in der Schale sind deshalb teurer, weil sie einfach viel mehr Transportvolumen und Lagervolumen benötigen und weil auch die Lagerbedingungen mehr eingegrenzt sind als bei Dosenware.

...zur Antwort

Wenn es eine billige Stoffqualität war, dann geht es sicher ein; aber die Farben werden auch raus sein.

...zur Antwort

Es spricht vieles dafür. Am Montag weißt Du es mit Sicherheit.

...zur Antwort