Dressfirst.com Erfahrungen

12 Antworten

Hallo :) also eine Freundin hat dort ihr Ballkleid bestellt und war superzufrieden. Sie bestellt jetzt auch nochmal, weil ich mir jetzt eins bestell und sie sich anschließt. Das mit dem Zoll kann ich nicht bestätigen und es hat auch super gepasst!!

I am very dissapointed and annoyed with this company. Is the second time I order a dress here because the first time it was everything good and size perfect, because of that, 2 years later I made a second order in the same size looking for a fantastic dress for a weeding. I order size 8 according the dress size chart (bust 90cm, waist 72cm, hips 92, hollow to floor 150cm) this is exactly my size, more or less equivalent a one UK8 or EU36. Yesterday I get my dress, 2 sizes bigger!! I know that because i measured the dress and it was equivalent to size 12 from the size chart . I wrote a message to Dress first explaining the mistake and sending photos from the wrong size dress,expecting a understanding and a solution. The first dress I order 2 year ago came from America, the last one from China, may be that explain how they make the dress and the bad service ,because the only answer I get until know is that they made the dress according to what I order ( size 8 ) COMPLET LIE!!.They don't want take back the dress and they will not make me a refurnd or sent sent me a correct size. I paid 165€ for a dress that I need for a weeding in 2 weeks, and now I don't have any money and any dress. THEY DONT WANT TO ACCEPT THAT THEY SENT ME A WRONG SIZE: Never again!!!! You can find attached some pictures about that what i receive

Kenne diesen Kleider Hersteller und habe heute erst mein absolutes Traum Brautkleid von dressfirst.com erhalten. Die Lieferung nach Deutschland dauert aber immer ca. 1-2 Tage länger als im Versand angegeben, da die Kleider in Suzhou/China gefertigt werden. Der Bestellwert der Kleider ist zuzüglich Einfuhrumsatzsteuer und Zoll, sprich man muss Nachzahlen (max. 50 % der Bestellwertes, ohne Versand). Da ich beruflich sehr oft Kleider tragen muss, war dies auch nicht meine erste Bestellung bei Dressfirst.. Bei Maßanfertigungen gibt es eigentlich nur eines zu beachten, genau messen am besten nur in Unterwäsche und nicht aufrunden. Da die Kleider automatisch ca. 1 Inches größer ausfallen. Verstehe deshalb die ganzen schlechten Bewertungen, wegen den Maßen nicht, noch dazu kann man auf der Homepage des Herstellers genau nachlesen wie man zu messen hat, aber egal.... Habe auf jeden Fall bis jetzt mit Dressfirst .com noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder noch mit Qualität, Anfertigung, Lieferung oder Preisleistung.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!

Wieso haben alle "Key-Verkäufer" im Internet ihren Sitz in Hong Kong?

Wieso haben alle "Key-Verkäufer" im Internet ihren Sitz in Hong Kong ?

Wenn ich auf Ebay gehe da nach BF4 Premium suche finde ich immer Anbieter aus Hong Kong

Haben sie dort ihren Sitz weil wenn sie keine Keys mehr verkaufen und das Geld einsacken das sie dort am Schlechtesten erfasst werden ?

...zur Frage

sind auf dating apps auch normale frauen?

hallo miteinander . ich möchte einmal in diese datingapp scene einsteigen doch bin nicht sicher ob das auch seriös ist. gibt es da auch normale frauen . ich weiss unter normal kann man einiges verstehen aber ich denke ihr wisst schon ungefähr was ich meine. kann mir mal bitte jemand seine erfahrungen oder einen tipp für ein gutes app geben. bin 18 jahre alt

...zur Frage

DressFirst.com - Erfahrungen?

Hallo, :)

ich habe ein sehr tolles Kleid gesehen bei der oben genannten Internetseite, ich wollte es gerne kaufen aber bin mir nicht sicher. Ist dies eine seriöse Seite? Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit DressFirst gemacht?

Wäre sehr nett wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Versand von Hong Kong nach Deutschland?

Hallo, ich habe bei JJs House ein Kleid bestellt und habe jetzt Angst, dass es zu spät kommt. Ich hab schon an die Firma eine Frage geschickt, aber die antworten wahrscheinlich erst Montag. Also, es kommt aus Hong Kong und ich habe Express Versand gemacht. Es wird mit DHL oder UPS kommen. Die Seite sagt, dass der Versand 3-6 Tage dauern wird, doch ich warte jetzt 7, (ohne Samstage) 6 Tage. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hoffe das Kleid wird innerhalb einer Woche ankommen... Danke schon mal im Voraus, LG Joana

...zur Frage

EORI-Nummer - Ware aus Hong Kong bestellt?

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein LCD Display aus Hong Kong bestellt.

Nun will der Zoll dafür eine ERO-Nummer (Atlas) haben.

Wo finde ich diese Nummer genau?

...zur Frage

Wie gut ist der Onlineshop "SheIn"?

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Kleidungsstücke aus dem Onlineshop "SheIn" bestellen, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie gut die Qualität ist und wie seriös die Seite ist. Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Shop bereits gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?