Chinesischer Kontakt über WeChat in Deutschland?

3 Antworten

Du kannst ihn mit dem Wechat-id hinfügen. Es ist einzigartig für jeden Nutzer.

Doch das funktioniert, vielleicht hat er es noch nicht angenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeChat gibt nahezu alle Daten an die chinesischen Behörden weiter

https://de.wikipedia.org/wiki/WeChat

und möglicherweise hat der gute angst wegen des "social credit scores"

Wenn jener fällt und oder niedrig ist, ist man in china ziehmlich eingeschränkt.

Es ist nicht bekannt wie freundschaften in Europa den Score beinflussen...

sandyb42
Fragesteller

Er hat vorgeschlagen, dass ich ihn dort hinzufüge. Es geht mir nur darum zu wissen ob es potentiell möglich ist.

BumBamBim  30.04.2021, 01:34
@sandyb42

wüsste nicht was dagegenspricht- keine andere kontaktmöglichkeit? ansonsten würde ich auf anderem wege nachfragen. könnte sein dass die regierung dort soetwas blockiert hat.

Shabi666  30.04.2021, 09:06
@BumBamBim

nein das ist falsch, man kann von überall auf der welt wechat Freunde hinzufügen