Bestellung versandt was bedeutet das?

4 Antworten

Ich habe mir etwas bestellt und es steht auf der Seite versandt. Ich weiß zwar was dass bedeutend aber es gibt eine andere Sache die ich wissen wollte. Auf der Seite auf der ich das Produkt bestellt habe steht jetzt dass ich es schon bekommen haben sollte. Aber ich hab noch nichts bekommen. Also hab ich auf Paket verfolgen gedrückt und dort steht dass man mein Paket nicht finden kann. Soll ich jetzt irgendwas machen oder was. Lieferdienst ,,Post“ !!!! Danke

Das heißt das Paket wurde von der Firma verschickt. Wie lange es jetzt noch dauert ist unterschiedlich, in der Regel 2 - 3 Tage.

Zweiteres. Versand kommt von versenden. Die haben das also versendet.
1-2 Tage

... heisst es dass es von der Firma versendet wurde? Genau . Da du sicherlich eine Sendungsnummer erhalten hast, kannst du das sehr gut bei DHL verfolgen

Chiller77ful
Fragesteller

Super danke!