Bestellung nicht erhalten?
Hallo, ich habe von Amazon ein iPhone 16 in Pink für meine Frau bestellt für ihren Geburtstag mit Prime, laut der Amazon App, soll das, Paket zugestellt sein in meinem Briefkasten aber als ich gecheckt habe, war kein Paket vorhanden hab das Amazon gemeldet und die meinte, ich solle bis zu einem Datum warten und falls es nicht ankommt soll ich wieder anrufen
aber hab jetzt eine E-Mail von Amazon bekommen so weit ich es verstanden habe soll ich schon öfters Rückerstattung gemacht haben, obwohl ich mich an keinem erinnere
soll ich jetzt einen Anwalt einschalten, weil ich jetzt etwas bezahle, was ich nicht bekommen habe zumal die müssen doch während Übergabe mit code das Paket abgeben stand auch bei der Bestellung, weil in meine Briefkasten einfach reinzutun ist doch lächerlich weil auch meine Gegend nicht so sicher ist bei uns wurden auch öfters Pakete gestohlen auch von Nachbarn
2 Antworten
wenn du mit denen in Verhandlung gehen willst, dann nur per Einschreiben, gegebenenfalls mit Rückschein. Und dann reicht es, wenn du DANACH einen Anwalt einschaltest. Du kannst ruhig, wenn du das wirklich dann auch machst, mitteilen, dass du gegebenenfalls einen Anwalt einschaltest.
Aber du wartest noch bis zu dem von AMAZOn angegenen Termin. Vorher nicht.
okay danke für die Antwort morgen 4.Februar um 01:00 sollte es sein
Wenn Amazon einen Code bei der Annahme des Paketes erwartet, dann bekommst Du das doch schon vorab per Mail mitgeteilt.
Diese Mail müsstest Du doch noch haben.
Den Code selbst gibt es dann x Stunden vor Lieferung. Und ohne Code darf der Zusteller dann auch nicht ausliefern.
Your package has been posted through your letterbox.
zumal die müssen doch während Übergabe mit code das Paket abgeben stand auch bei der Bestellung
Stand auch in der Bestellbestätigung, dass die Lieferung nur gegen Nennung des Codes erfolgt?
Das war bei mir vor kurzem so, und der Wert meiner Sendung war weit geringer.
Ich kann mich erinnern das sowas stand und ich hab leider kein Screenshot gemacht davon
Du willst uns allen ernstes sagen, dass du die Mail mit dem Passwort schon gelöscht hast?
Ich habe keinen Passwort bekommen das isr ja das ding nur wurde es bei Bestellung erwähnt das ich einen persönlichen code bekommen soll bevor die Lieferung ankommt und hab keine email dafür bekommen
Hab ja auch schon Anzeige erstattet und warte jetzt ab
Ich hab kein Code bekommen deswegen ist das komisch ich war kurz mit meiner frau draußen und meine Mutter hat auf die Kinder aufgepasst deswegen frag ich mich wieso er nicht geklingelt hat und so Paket abgegeben hat es war jemand ja zuhause