Bestellung kommt nicht an?

3 Antworten

beim absender nachfragen. hast du es in china oder so bestellt, kann es je nach dem wie lange das schiff braucht schon einige Zeit dauern bis es ankommt. abgesehen davon besteht die nicht unwahrscheinliche Möglichkeit, dass der versender Zollgebühren spart und nicht korrekt deklariert. Das kann dann dazu führen, dass die Sendung beim Zoll gelandet ist und vernichtet wurde.

frag beim Absender nach.

ReviqR
Fragesteller

habe Email gesendet und das vor ca 3 Wochen. Keine Antwort

Peppie85  27.07.2023, 08:14
@ReviqR

das ist sch...lecht. wie hast du denn bezahlt? wenn per Paypal, dann eröffene einen Käuferschutzfall

Maximal weltweit gibt es nicht. Falls es mit dem Schiff kommt, kann es unter Umständen Monate dauern. Oder der Container geht über Bord und es kommt nie.

Kontaktiere den Verkäufer und frage nach.

Dem Verkäufer schreiben. Evtl gibt es eine sendungsvervolgung dann erst diese anschauen.

Schau mal nach was der Verkäufer für eine Sendezeit angibt erst wenn diese überschritten ist kannst du dich beschweren.