Bestellung bei Lieferando?

Die Zahlungen wurden von meinem Gehaltskonto abgebucht, habe kein PayPal. Finde auch auf der Webseite von Lieferando nichts zutreffendes.

1 Antwort

Wenn die Bestellung storniert wird, dann wird normalerweise bei Kreditkartenzahlung oder Paypal automatisch zurückgebucht.

Wie es mit Gutscheinen ist weis ich nicht, ob da dann Lieferando automatisch einen neuen Gutschein erstellt, es auf den alten Gutschein zurückbucht oder ob man sich dann bei Lieferando melden muss.

Youngstar88888
Fragesteller

Zahlungen wurden von meinem Girokonto abgebucht.