Bestellung ausstehend bei Amazon?

Es sind noch 4 Auf Lager

Von welchem Amazon-Verkäufer und aus welchem Land wird das Teil geliefert?

Von Amazon

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann 2 Gründe haben

Grund 1: Sie haben den Artikel zwar im system aber nicht im Lager (Bzw ist ein fehler in der nummer vorhanden)

Grund 2: Auf grund der aktuellen lage haben sie Probleme mit der Post sie können auf grund Probleme mit der Post einfach kein Lieferdatum angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ah ok danke

Wie lange könnte das noch dauern?

@ScarfonFelix

Bei Grund 1 unbestimmte zeit bei Grund 2: maximal 3 tage würde mal bei amazon anrufen

@DomeLPs

Kein Problem. Ich werde noch bis Samstag warten und dann ruf ich an. Und wenn ich dann keine Info bekomme bestell ich mir das Evolve X

Der Artikel ist nichtmehr verfügbar und wird geliefert sobald Amazon ihn wieder auf Lager hat. Man weis aber noch nicht wann dies der Fall ist.

Das Sortiersystem findet noch vorhandene Produkte, aber sie sind Physisch nicht vorhanden bzw werden nicht gefunden.

Lg goldmensch

Danke :)

@ScarfonFelix

Entweder finden die das noch, oder die warten bis zur nächsten Lieferung. Kann sich ziehen.

Man weiß noch nicht, wann es geliefert werden kann. Vermutlich ist der Artikel gerade nicht auf Lager.

Kenn ich. Haben se angeblich da, finden es aber nicht im Lager.