Bestellung am MDE-Gerät?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau was du hier im Detail wissen willst.

Rein technisch betrachtet passiert da nicht viel. Du scannst den jeweiligen Artikel der bestellt werden soll oder gehst die Liste durch, wählst die entsprechende Anzahl der Kolli/Einheiten aus die kommen sollen und wenn du fertig bist sendest du die Bestellung ab. Mehr passiert da nicht.

Gerät in die Station stellen, Daten an die Zentrale übermitteln, die kümmern sich dann um die Ware und schicken sie in den Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung