Wichtige Frage zu einer Bestellung?

3 Antworten

Also du bekommst erst das Paket und da ist ein Zettel drin wo alle Daten die du zum überweisen brauchst, stehen. Du bekommst mit Sicherheit auch noch eine E-Mail wo die Rechnung ist, da wird auch nochmal alles stehen. Dann überweist du das Geld und fertig ist. Der Postbote kriegt es nicht in die Hand gedrückt.

Wird schon!

LG

Wenn Du das Paket hast, bekommst Du auch eine Rechnung. Entweder ist die Rechnung mit im Paket oder Du bekommst sie online.

Du musst dann den Betrag von der Rechnung an den Verkäufer überweisen.

Wie alt bist Du, dass Du das nicht weißt?

Du bekommst die Ware  und eine Rechnung und hast - meist 14 Tage - Zeit, das zu überweisen.