Wenn ich auf Rechnung bestelle aber kein Konto habe wird die Bestellung überhaupt Versand?

7 Antworten

Zur deine Frage denke ich nicht da man dann das hinzufügen muss.

Bei Amazon kannst du per Geschenkgutschein bezahlen, ohne das du ein Konto hast allerdings steht in den Benutzervereinbarung das man mindestens 18 Jahre alt sein muss oder schon unter 18 Jahren alleiniges Entscheidungs Recht haben muss oder so ähnlich, bin mir nicht mehr sicher wie das richtig heißt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bestellung wird versandt, die Rechnung sollte dann im Paket beiliegen. Wenn du diese nicht zahlst kommt eine Mahnung hinterher (Die wissen ja jetzt, wo du wohnst)

Aber gibt es nicht so etwas wie ein kreditcheck

Und Igor und Vladimir wissen das auch :-)

Die Rechnung hat doch mit dem Konto nichts zu tun. Rechnung liegt dann im Versandkarton und man muß die dann bezahlen, egal ob von einem Konto oder per Barüberweisung. Anders wäre Lastschrifteinzug, da geht es ja nur vom Konto.

Der Händler kann nicht wissen, dass du kein Bankkonto hast.

Bei Zahlung auf Rechnung bekommst du zusammen mit der Lieferung eine Rechnung. Wie du die dann zahlst, ist dein Problem.

Ja, denn dann musst du auch gar kein Konto angeben.

Kann natürlich trotzdem sein, dass sich der Händler vorher deine Schufa anschaut.