Wenn ich auf Rechnung bestelle aber kein Konto habe wird die Bestellung überhaupt Versand?

8 Antworten

Zur deine Frage denke ich nicht da man dann das hinzufügen muss.

Bei Amazon kannst du per Geschenkgutschein bezahlen, ohne das du ein Konto hast allerdings steht in den Benutzervereinbarung das man mindestens 18 Jahre alt sein muss oder schon unter 18 Jahren alleiniges Entscheidungs Recht haben muss oder so ähnlich, bin mir nicht mehr sicher wie das richtig heißt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Rechnung können sie schicken, aber z. B. per Lastschrift dürfte ohne Konto ein Problem werden.

Ohne Konto hat man oft keinen Schufaeintrag oder nur schlechte Einträge. Wenn der Lieferant also feststellt, dass du nicht in der Schufa bekannt bist, könnte er auf die Idee kommen Vorkasse zu verlangen.

Die Rechnung hat doch mit dem Konto nichts zu tun. Rechnung liegt dann im Versandkarton und man muß die dann bezahlen, egal ob von einem Konto oder per Barüberweisung. Anders wäre Lastschrifteinzug, da geht es ja nur vom Konto.

Die Bestellung wird versandt, die Rechnung sollte dann im Paket beiliegen. Wenn du diese nicht zahlst kommt eine Mahnung hinterher (Die wissen ja jetzt, wo du wohnst)

Aber gibt es nicht so etwas wie ein kreditcheck

0

Und Igor und Vladimir wissen das auch :-)

0

Normalerweise wird eine automatisierte Liquiditätsprüfung durchgeführt, wie genau die abläuft weiß ich allerdings nicht..

Was möchtest Du wissen?