Bestellter Artikel entspricht nicht der Beschreibung von shop?

4 Antworten

Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Artikel umtauschen willst, weil er statt 9kg nur 6kg wiegt?

Wenn du nicht gerade Hanteln oder irgendwelche Gewichte bestellt hast, würde ich das nicht als Definition sehen für "entspricht nicht der Beschreibung".

Warte doch erst einmal ab. Du kannst den Vertrag 14 Tage ab Erhalt der Ware sowieso widerrufen.

In diesem Fall überprüft man den Artikel.

Und falls er dann nicht der Beschreibung entspricht, dann reklamiert man den Artikel beim Händler.

Und jetzt warte erstmal, bis er bei Dir angekommen ist.

Laut Deinen Fragen scheint Geduld nicht unbedingt zu Deinen Stärken zu gehören, könnte das sein?

Jetzt warte doch erst einmal ab bis das Paket bei dir ankommt, habe etwas Geduld.

Dann überprüfst du den Inhalt und wenn der dann nicht der Beschreibung entspricht, dann kannst du dich immer noch mit dem Verkäufer in Verbindung setzen oder den Artikel zurückgeben.