Sendungsverfolgung falsch, muss ich handeln?

1 Antwort

Ich würde erstmal abwarten ob da wirklich nichts kommt, ich hatte nämlich mal einen ähnlichen Fall nur umgekehrt, dass eine stornierter Bestellung bei mir als abgeschlossen, also versandt und zugestellt, markiert wurde, obwohl das Paket nie abgesendet wurde.

Dann würde ich den Händler fragen was das soll, gern mit einem Anwalt drohen.

Und wenn der nicht reagiert/sich rausredet, einen Fall bei eBay eröffnen. Mit dem Schriftverkehr