Bestellt, Lieferung wird von 8 Werktagen auf 3 Monate geändert, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig zu sagen wann der Artikel wieder verfügbar sein wird. Dem man weiß ja auch nicht warum der Lieferant die ware nicht ausliefern kann an Media Markt.

Schätze mal du musst die 3 Monate Abwarten ..

Chris703
Fragesteller

Okay, habe die Bestellung jetzt storniert und hoffe mal das mit der Rücküberweisung klappt, vielen Dank

Richi008  08.01.2019, 00:13

Ja das ist natürlich das beste was du machen hättest können.

Kann dir sagen das das mit der Rücküberweisung reibungslos funktioniert.. hatte mir dort mal eine Powerbank bestellt ( 30€ ). Die war leider defekt. Hab die zurück geschickt und das Geld kam relativ schnell wieder zurück :)

Chris703
Fragesteller
@Richi008

Okay, wollen wir mal hoffen, hab echt nen Hals bekommen als ich das gelesen habe, die noch einen schönen Abend, Danke

Richi008  08.01.2019, 00:24

Ja das kann ich auch verstehen , aber mit soetwas muss man rechnen ... kann nich immer alles 100% perfekt laufen .. trotzdem auf eine Art eine Frechheit ..

Richi008  22.01.2019, 00:26

Vielen Dank für den Stern :)

Wie ist es abgelaufen ? Haste dein Geld zurück bekommen ?

Erst einmal wirst Du Dir das Geld zurück holen. Danach würde ich an Deiner Stelle zu dem nächsten Media Markt-Laden fahren und denen das Problem schildern. Manchmal kommen Lieferungen schneller an, wenn sie durch den Laden bestellt werden. Es ist unfair, aber nun ja. Ansonsten Wende Dich an die Hotline, wenn der Weg zum Medika Markt zu weit ist.

Chris703
Fragesteller

Der nächste Markt ist leider um die 40km entfernt ;D, vielen Dank aber habe eine Stornierung abgegeben um mir aufjedenfall das Geld zurückzuholen, größte Frechheit aus meiner Sicht, vielen lieben Dank

stornieren. sowas kann leider immer passieren aber glaub mir MediaMarkt wäre es auch lieber die wissen ja das sie kunden verlieren

Chris703
Fragesteller

Danke dir, wird gemacht

Beschweren und hoffen dass du was rausschlagen kannst oder die Bestellung stornieren.

Chris703
Fragesteller

Wäre eine Option.

Danke

Auftrag stornieren.

Chris703
Fragesteller

Danke wird gemacht!