Besteht boruto NUR aus filler folgen?

4 Antworten

Bis jetzt ja aber ein paar von den neuen wird sehr wichtig sein. Weil im Manga kämpft er schon gegen bedrohliche Gegner die das Dorf zerstören. Es wird auf jeden Fall nicht so filler lästig sein am Ende

Nicht wirklich. Der Manga und der Anime werden zwar den selben Punkt in der Geschichte erreichen, wie man an der ersten Szene gesehen hat, jedoch macht der Anime viele Umwege. Viele der Folgen, die nicht aus dem Manga stammen, bringen trotzdem die Story des Anime voran. Und man kann sie auch nicht als Filler bezeichnen, da unter anderem Sachen geschehen, die auf die Gesamtstory Einfluss haben wie z.B. die Sache mit Onoki oder Borutos Auge.

Sum0n  20.12.2020, 20:16

Kommt das mit den Augen den nicht im Manga vor? Das wäre ja dann nämlich kein Kanon außer es wäre offiziell bestätigt, oder irre ich mich da?

DoktorUnken  20.12.2020, 20:28
@Sum0n

Im Manga war diese erste Szene nun mal in Schwarz-Weiß, also können wir uns nicht sicher sein, ob es dort das Jougan oder Byakugan ist. Der ganze erste Arc in dem Boruto dieses Chakra-Monster sieht kommt im Manga überhaupt nicht vor. Es gibt noch einige weitre Infos dazu, aber das wäre Spoiler, da der Anime noch nicht so weit ist.

Sum0n  20.12.2020, 20:34
@DoktorUnken

Und was wäre in dem Fall mehr Kanon falls das Thema mit den Augen im Manga nicht erneut aufgegriffen wird? Normalerweise ist ja das Ursprungswerk DER Kanon schlechthin bei Filmen und Serien...

DoktorUnken  20.12.2020, 20:40
@Sum0n

Der Manga. Falls das Auge dort nicht gezeigt wird, könnte ich mir vorstellen, dass es im Anime irgendwie "weg erklärt" wird.

ja fast nur aus filler folgen

da der manga nur monatlich kommt der anime und manga ist quasi seperat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Soweit ich weiß nicht, aber nur aus filler wäre ja schon extrem

TreyMaster2  19.05.2020, 11:20

ist aber so

MPCRYT  19.05.2020, 14:39
@TreyMaster2

Ach so gucke boruto nicht, weil die ersten 5 folgen jetzt komplette Zeitverschwendung war und es gibt deutlich besser anime als boruto